Wie können wir Dich unterstützen?

Kundensupport von Leistenblitz

Du hast eine Frage zu einer bereits platzierten Bestellung, oder möchtest bei der Auswahl der richtigen Produkte für Dein individuelles Projekt nochmal mit unseren Experten sprechen?
Kein Problem – unser Team steht Dir gerne zur Seite!

Schreib uns gerne im Anfrageformular unten, wie wir Dich unterstützen können - wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

 

Unter den unten aufgeführten Rufnummern steht Dir unser Team auch sehr gerne telefonisch zur Verfügung: 

Unsere Servicehotline: +49 (3677) 87487-48


Jetzt neu: schreib und bequem und unkompliziert eine WhatsApp!

Wie können wir Dich unterstützen?
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

chatImage
Dein Ansprechpartner
Diana
Diana
Herzlich willkommen bei Leistenblitz! Ab sofort erreichst du uns auch ganz bequem per WhatsApp!
Herzlich willkommen bei Leistenblitz! Leider sind wir gerade nicht online. Du kannst uns aber gern schon mal eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns bei dir.
whatspp icon whatspp icon