Rückgabe

Unsere Hersteller haben strenge Qualitätsrichtlinien und die Ware wurde sowohl bei der Produktion als auch bei der Auslieferung an Sie auf Qualität überprüft.

Sollten Sie weitere Fragen zur Qualität oder zur Montage haben, können Sie sich jederzeit gerne vertrauensvoll an unsere Service-Hotline wenden. Oder Sie schreiben uns eine Mail an info@leisten-outlet.de. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Im Falle eines Widerrufs

Es kann immer passieren, dass ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht oder nicht richtig zu Ihrem Boden oder der Decke passt. Als Kunde sind Sie im Rahmen des Widerrufsrechts geschützt, eine online bestellte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückschicken zu können.

Bitte beachten Sie bei Ihrem Widerruf, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren zutragen haben. Bei Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post zurückgesandt werden können, betragen bei Rücksendung innerhalb Deutschlands bis 10 kg = 18 Euro, bis 20 kg = 25 Euro, bis 30 kg = 35 Euro,  bis 50 kg = 45 Euro, alles darüber hinaus 50 Euro.

Für Rücksendungen aus dem innereuropäischen Ausland werden Ihnen die Rücksendekosten per eMail genannt. Diese basieren auf unseren ausgehandelten Konditionen mit unseren Spediteuren. Sie sind abhängig vom Gewicht und betragen maximal 60 Euro.

Weiteres zum Widerrufsrecht erfahren Sie in unseren AGB.

Retourenabwicklung

Um einen schnelle und unbürokratische Rückholung Ihrer Ware zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgenden Ablauf einzuhalten:

Bitte teilen Sie uns telefonisch unter +49 36783 88813 oder per eMail an info@leisten-outlet.de unter Angabe Ihrer Kunden- und Bestellnummer mit, dass Sie Ihre Ware retournieren möchten. Da wir verschiedene Läger haben, möchten wir Sie bitten, die Ware nicht unaufgefordert zu retournieren, da wir zuerst entscheiden müssen, an welches Lager Ihre Ware zurück gesendet wird.

Nach Erhalt Ihres Widerrufs organisieren wir dann die Rückholung. Je nach Umfang, Gewicht und Größe der Retoure erfolgt die Rückholung über unsere Partnerspediteure. Bei Rückholung über Spedition werden Sie von uns oder der Spedition über eine Abholung benachrichtigt. Bei Rückholung über UPS, DHL, GEL etc.  erhalten Sie von unserem Kundenservice den Rückholschein via eMail zugeschickt, den Sie bitte ausdrucken und gut sichtbar auf das Paket kleben.

In Ausnahmefällen bringt der Fahrer auch den Retourenschein mit. Auch hierzu werden Sie entsprechend benachrichtigt.

Wir bitten Sie, den Artikel vollständig mit allem Zubehör etc. in der Originalverpackung an uns zurück zu geben.

ACHTUNG:
Nur wenn die Rückholung vollständig und frei von Gebrauchsspuren ist, werden wir Ihnen den ursprünglichen Artikelbetrag erstatten. Hiervon unberührt bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte, wenn die Ware bei Lieferung bereits mangelhaft war.

Vom Umtausch ausgeschlossen sind Waren, die aufgrund Ihrer Bestellung gefertigt wurden, sogennante Sonderfertigungen. Ein Recht auf Umtausch besteht in diesem Falle nur bei einer berechtigten Reklamation.

Bitte beachten Sie weiterhin, dass wir eine von Ihnen veranlasste Rücksendung auf unsere Kosten nicht akzeptieren und Ihnen den Betrag auch nicht rückerstatten. Ausnahme gilt nur, wenn Sie die Rücksendekosten selber tragen möchten.

Nach Erhalt der Retoure in unser Lager wird diese auf Vollständigkeit überprüft. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur originalverpackte Ware auch erstatten können.

Die Rückzahlung des Betrags auf Ihr angegebenes Konto erfolgt nach Wareneingang und Prüfung des Artikels auf Unversehrtheit.  Bitte beachten Sie hierzu auch unsere AGB, bei der detailliert erklärt wird, wann die Versandkosten einer Bestellung nicht erstattet werden.

Ausgezeichnet.org