Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen

Zahlarten und Zahlungsanbieter 

Du hast die passenden Leisten gefunden und Dich für eine Anbringungsmethode entschieden – wunderbar! Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wie möchtest Du Deine Bestellung am einfachsten und sichersten bezahlen? Damit Du den Überblick behältst, findest Du hier eine kompakte Übersicht über unsere verfügbaren Zahlarten sowie wichtige Informationen zum Kauf auf Rechnung.

Welche Zahlarten stehen mir zur Verfügung? 

Bei uns kannst Du ganz flexibel zahlen – so, wie es für Dich am besten passt. Neben PayPal und AmazonPay arbeiten wir auch mit dem Zahlungsdienstleister Mollie zusammen, der Dir weitere bequeme Optionen bietet. Egal ob Du lieber sofort bezahlst, in Raten oder erst später – alles ist drin. Und für unsere Geschäftskunden (B2B) gibt’s natürlich auch die Möglichkeit, auf Rechnung über Billie zu kaufen. Einfach, sicher und auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.


PayPal Zahlung per PayPal
Amazon Pay Zahlung per Amazon Pay
Klarna Rechnung Zahlung per Klarna Rechnungskauf (Mollie)
Klarna Ratenkauf Zahlung per Klarna Ratenkauf (Mollie)
Kreditkarte Zahlung per Kreditkarte (Mollie)
Vorkasse Zahlung per Banküberweisung | Vorkasse (Mollie)
Apple Pay Zahlung per Apple Pay (Mollie)
Billie B2B Zahlung per Billie Rechnungskauf (nur für B2B, Mollie)

Die Rechnung ist schon da – aber wo bleibt die Lieferung? 

Keine Sorge, das ist ganz normal! Direkt nach Deiner Bestellung bekommst Du erst mal eine Auftragsbestätigung per Mail. Sobald Deine Bestellung gepackt und an unseren Versandpartner übergeben wurde, schicken wir Dir eine Versandbestätigung – inklusive Rechnung und einem voraussichtlichen Liefertermin. Du kannst die Rechnung schon vorher bezahlen, musst aber nicht. In der Regel hast Du 30 Tage Zeit, nachdem Deine Bestellung angekommen ist. 

Falls Du die Rechnung schon bekommen hast, Deine Lieferung aber noch nicht da ist, musst Du Dir keine Sorgen machen. Sollte sich also etwas überschneiden oder verzögern, melde Dich einfach kurz bei unserem Kundenservice – wir helfen Dir schnell und unkompliziert weiter.

Warum kann ich nicht auf Rechnung bezahlen? 

Wir bieten den Rechnungskauf über Klarna an. Danach bewertet Klarna eigenständig jede einzelne Bestellung individuell. Somit kann es durchaus vorkommen, dass bei einem Bestellvorgang eine Zahlung auf Rechnung oder Ratenkauf nicht zur Verfügung steht. Das kann verschiedene Gründe haben: 

  • Du bist nicht mindestens 18 Jahre alt 
  • Die von Dir angegebene Adresse ist fehlerhaft 
  • Deine angegebenen Daten sind fehlerhaft 
  • Die Bestellsumme überschreitet den im Rahmen der Bonitätsprüfung ermittelten Maximalbetrag Aufgrund von Schufa-Einträgen kann Dir die Zahlung auf Rechnung nicht angeboten werden 
  • Du hast noch offene Rechnungen, die noch nicht beglichen wurden 

Leider haben wir keinen Einfluss oder Einsicht auf die Bonitätsbewertung unserer einzelnen Partner, über die wir die verschiedenen Zahlungsarten anbieten. Daher können wir Dir leider keine Auskunft über die tatsächlichen Gründe einer verweigerten Rechnungszahlung geben. Wende Dich bei Fragen dazu bitte direkt an den Kundenservice des jeweiligen Payment Anbieters.

Kontaktboxen
+49 (0) 3677 / 874 874 8 Ruf an oder schreibe uns per WhatsApp >
info@leistenblitz.de Oder schreibe uns eine E-Mail >
avatar
avatar
Dein Ansprechpartner Diana
36778748747
Herzlich willkommen bei Leistenblitz! Ab sofort erreichst du uns auch ganz bequem per WhatsApp!
imageonline-co-whitebackgroundremoved
× whatsapp background preview