NOCH MEHR LEISTEN

Dein stabiler Sockelleistenshop




Mit jedem Meter Sockelleiste und jedem Zentimeter Leiste verlegst Du immer auch ein Stück unserer eigenen Identität. 

Thomas macht schon immer in Holz. Im Jahr 2013 wagte er den Sprung ins Online-Geschäft und eröffnete Leistenblitz – einen der ersten Sockelleisten-Onlineshops überhaupt. Als eingefleischter AC/DC-Fan durfte der Blitz natürlich nicht fehlen. Er hat bewiesen, dass er nicht nur den Rhythmus beherrscht, sondern auch das Sockelleistengame rockt! 

Mit einer halben Million Bestellungen hat sich leistenblitz.de als feste Größe etabliert. Das ist ganz schön viel Holz, das bei uns über den digitalen Ladentisch geht.

Nachhaltigkeit bis in die kleinste Holzfaser

Nachhaltigkeit ist unser Ding! Als stabilster Sockelleistenshop in Deutschland rocken wir die PEFC-Zertifizierung. Unser Holz kommt nur aus PEFC-zertifizierten Wäldern, die richtig was draufhaben: ökonomisch, ökologisch und sozial. 

Bei Leistenblitz.de bekommst Du garantiert nur Sockelleisten in die Hände, die mit Holz aus legaler Herkunft gefertigt und die mit lösungsmittelfreien sowie umweltfreundlichen Wasser- oder Acryllacken bearbeitet werden.

Wir zeigen Profil – Ohne Kompromisse!

Mit über 20 verschiedenen Profilen und über 300 Leisten sind wir die absoluten Spezialisten auf diesem Gebiet. Holzliebhaber, DIY-Gurus und Handwerksprofis vertrauen auf uns, denn wir liefern Qualität zu Top-Preisen.

Unsere 25-köpfige Crew verteilt sich auf drei Standorte in Geratal, Ilmenau und Oettingen, und wir liefern dir deutsche Markenqualität, die sich bei Leistenblitz.de sehen lassen kann.

Denn sie Wissen was sie tun

Wir rocken nicht nur mit unseren Sockelleisten, sondern auch mit unserem Top-Kundenservice! Mit über 17.000 positiven Bewertungen haben wir bewiesen, dass wir wissen, wie man unsere Kunden glücklich macht. Wir liefern unsere Produkte ab einem Bestellwert von 500,- Euro frei Bordsteinkante.

Und wenn du Fragen hast oder Leisten-Hacks brauchst, sind wir nur einen AnrufE-Mail oder eine WhatsApp-Nachricht entfernt. Bei uns dreht sich alles um deine Zufriedenheit!

Wir sind Leistenblitz.de

THOMAS
Chef

JULIA
Head of SEO | SEA | CRO

BEA
Produktmanagement

PETRIK
Leitung Logistik

KATRIN
Kundenservice

DIANA
Leitung Kundenservice 

MICHAEL
Junior E-Commerce Manager

SUZANA
Creative Director

chatImage
Dein Ansprechpartner
Diana
Diana
Herzlich willkommen bei Leistenblitz! Ab sofort erreichst du uns auch ganz bequem per WhatsApp!
Herzlich willkommen bei Leistenblitz! Leider sind wir gerade nicht online. Du kannst uns aber gern schon mal eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns bei dir.
whatspp icon whatspp icon