Zahlarten und Zahlungsanbieter

Die richten Leisten sind gewählt und Du hast dich für eine Anbringungsmethode entschieden. Jetzt fragst Du dich bestimmt, wie Du die Bestellung am bequemsten und sichersten bezahlen kannst. Hier findest du eine Übersicht unserer Zahlarten und zusätzliche Informationen zum Thema Rechnungskauf.

Welche Zahlarten stehen mir zur Verfügung?

Für Dein sicheres Einkaufserlebnis und eine bequeme Abwicklung Deiner Bestellung akzeptieren wir grundsätzlich folgende Zahlarten:

Zahlung per PayPal
Zahlung per Amazon Pay
Zahlung per Klarna Rechnungskauf (Mollie)
Zahlung per Klarna Ratenkauf (Mollie)
Zahlung per Klarna Sofortüberweisung (Mollie)
Zahlung per Kreditkarte (Mollie)
Zahlung per Banküberweisung | Vorkasse (Mollie)
Zahlung per Apple Pay (Mollie)
Zahlung per Giropay (Mollie)
Zahlung per Billie Rechnungskauf. Nur für B2B Kunden (Mollie)

 

Nicht das Richtige für Dich dabei? Bei alternativen Bezahlmethoden oder Finanzierungsmöglichkeiten berät Dich unser Kundenservice.

Die Rechnung ist da, aber noch keine Lieferung

Unmittelbar nach Deiner Bestellung erhältst Du von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sobald Deine Ware verpackt und an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhältst Du eine weitere Benachrichtigung mit der Versandbestätigung sowie eine Rechnung mit voraussichtlichem Liefertermin.

Wenn Du möchtest, kannst Du die bereits gestellte Rechnung vorab oder aber erst nach Erhalt Deiner Bestellung bezahlen. Generell hast Du 14 Tage nach der Auslieferung Deiner Bestellung Zeit für die Bezahlung. Sollte sich das Fälligkeitsdatum der Rechnung mit der Zustellung überschneiden oder die Lieferung bis dato noch nicht erfolgt sein, setze Dich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Warum kann ich nicht auf Rechnung bezahlen?

Wir bieten den Rechnungskauf über Klarna an. Danach bewertet Klarna eigenständig jede einzelne Bestellung individuell. Somit kann es durchaus vorkommen, dass bei einem Bestellvorgang eine Zahlung auf Rechnung oder Ratenkauf nicht zur Verfügung steht. Das kann verschiedene Gründe haben:

  • Du bist nicht mindestens 18 Jahre alt
  • Die von Dir angegebene Adresse ist fehlerhaft
  • Deine angegebenen Daten sind fehlerhaft
  • Die Bestellsumme überschreitet den im Rahmen der Bonitätsprüfung ermittelten Maximalbetrag
  • Aufgrund von Schufa-Einträgen kann Dir die Zahlung auf Rechnung nicht angeboten werden
  • Du hast noch offene Rechnungen, die noch nicht beglichen wurden

Leider haben wir keinen Einfluss oder Einsicht auf die Bonitätsbewertung unserer einzelnen Partner, über die wir die verschiedenen Zahlungsarten anbieten. Daher können wir Dir leider keine Auskunft über die tatsächlichen Gründe einer verweigerten Rechnungszahlung geben. Wende Dich bei Fragen dazu bitte direkt an den Kundenservice des jeweiligen Payment Anbieters.

Kundenservice PayPal
Kundenservice Amazon Pay
Kundenservice Klarna
Kontaktiere bitte dein Kreditkartenanbieter oder Bankinstitut
Kontaktiere bitte dein Bankinstitut
Kundenservice ApplePay
Kundenservice giropay
Kundenservice Billie
chatImage
Dein Ansprechpartner
Diana
Diana
Herzlich willkommen bei Leistenblitz! Ab sofort erreichst du uns auch ganz bequem per WhatsApp!
Herzlich willkommen bei Leistenblitz! Leider sind wir gerade nicht online. Du kannst uns aber gern schon mal eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns bei dir.
whatspp icon whatspp icon