FAQ - Häufige Fragen

1. Wie montiert man Sockelleisten richtig an die Wand:

Hier finden Sie verschiedene Arten, die Leisten an der Wand zu befestigen.

2. Welchen weißen Farbton haben unsere Sockelleisten:

Unsere Leisten ähneln den RAL-Farben RAL 9010, RAL 9016 und RAL 9003. Die Unterschiede zwischen dem „reinen“ RAL-Ton und der Lackierung sind für das menschliche Auge bei einigen Produkten nicht zu erkennen; bei anderen sind die Abweichungen minimal. Wir informieren Sie in den Beschreibungen unserer Artikel über den passenden RAL-Ton. Die genauen „Delta-E-Werte“ finden Sie in diesem PDF-Dokument ...

3. Zu welchen Leisten passt unser Reparaturlack 220155?

Mit unserem Reparaturlack können Sie alle unseren weißen Leisten ausbessern. Die besten Ergebnisse erhalten Sie bei den lackierten Leisten, aber auch ein Ausbessern der folierten Leisten ist möglich.

4. Wie kann man bei Leistenblitz.de bestellen?

  1. Unseren Onlineshop durchstöbern und die gewünschte Leiste anklicken.
  2. Benötigte Stückzahl auswählen (Länge der Leiste sehen Sie über dem Artikelpreis).
  3. Nun auf „In den Warenkorb“ klicken.
  4. Weitere Leisten oder Zubehörprodukte kaufen.
  5. Wenn Sie alle benötigten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, müssen Sie auf den Warenkorb klicken.
  6. Im Warenkorb können Sie noch die Artikelanzahl ändern.
  7. Falls Sie einen Gutscheincode haben, geben Sie diesen im Feld „Gutschein-Nummer“ ein. Danach klicken Sie auf den Pfeil um den Rabattgutschein zu bestätigen.
  8. Jetzt können Sie das Empfängerland, die Zahlungsart und die Versandart auswählen.
  9. Nun müssen Sie auf „Zur Kasse gehen“ klicken.
  10. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, sich zu registrieren oder die Bestellung ohne Registrierung abzuschließen. Wenn Sie sich registrieren, haben Sie viele Vorteile wie schnelleres Einkaufen, Bestellungen einsehen können und noch vieles mehr.
  11. Wenn Sie Ihre Daten eingeben haben, kontrollieren Sie nochmals Ihre Bestellung.
  12. Nun müssen Sie noch die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) akzeptieren.
  13. Haben Sie das getan, klicken Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“.
  14. Wenn Sie über PayPal oder AmazonPayments bezahlen müssen Sie noch die Zahlung bestätigen.
  15. Wenn Sie per Vorkasse bezahlen überweisen Sie den Betrag bitte an das angegeben Bankkonto.

5. Was ist bei internationalen Lieferungen zu beachten?

Wir beliefern zurzeit auch Kunden in Österreich – alle nötigen Informationen, Versandkosten usw. finden Sie im Bestellablauf.

Bitte beachten Sie, dass eine Mehrwertsteuer-Erstattung nicht möglich ist.

Gewerblichen Kunden bieten wir aber eine „steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung“ an. Dazu benötigen wir unbedingt Ihre Umsatzsteuer-ID und genaue Angaben zu Ihrer Firmierung und Rechtsform. Diese Informationen können Sie uns ganz einfach im Bestellablauf übermitteln. Wichtig: Die steuerfreie Lieferung steht Privatkunden aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.

Ausgezeichnet.org